Reparatur

Donnerstag 02.05 und Freitag 03.05.2024 Geschlossen

Reparaturen und Wartungen von PKW- und Motorradanhängern in und um Kaltenkirchen.

Beim Verkauf und Verleih von hochwertigen und ausgewählten Anhängern hört es bei uns nicht auf. Wenn Sie bei uns, oder auch woanders, einen Anhänger erworben haben und sicherstellen möchten, dass Ihr Vehikel dauerhaft die nötigen gesetzlichen Standards und Voraussetzungen erfüllt, dann sind wir auch auf diesem Gebiet Ihr professioneller und erfahrener Ansprechpartner.

Wir möchten, dass Sie zu jederzeit sicher auf der Straße unterwegs sind, daher kümmern wir uns auch gründlich und fachmännisch um Reparaturen und Wartungen Ihres Anhängers. Unsere erfahrenen und ausgebildeten Mitarbeiter sind gerne jederzeit für Sie da und beraten Sie bei allen Fragen rund um Ihren Anhänger.

Anhänger-Reparaturen

Wartung & Umbauten zu günstigen Preisen

TÜV-Vorführung & Abnahme

Alles aus einer Hand von Ihrem Anhängerprofi

UNSERE SERVICES IM BEREICH ANHÄNGER-REPARATUR

Ein Anhänger hat Verschleißteile und sollte regelmäßig gewartet, geprüft und gepflegt werden.

Die Bestandteile von Anhängern sind normalerweise sehr Modell- und Herstellerspezifisch, daher haben wir auch hier an Sie gedacht.

Alle wichtigen Ersatzteile für Ihren Anhängern erhalten Sie ebenfalls bei uns in Kaltenkirchen.

Das heißt für Sie: eine Anlaufstelle für alle Angelegenheiten Ihres Anhängers.

Wir reparieren und verbauen die nötigen Ersatzteile an Ihrem Auto- und Motorradanhänger.

Sie möchten einen Partner für alles rund um Ihren Anhänger?
Dann kommen Sie zum KAV Kaltenkirchener Anhängervertrieb!

Wir kümmern uns gerne!